debian-sf-users

[Debian-sf-users] cvsWeb Problem

From: Rita Berenstein
Subject: [Debian-sf-users] cvsWeb Problem
Date: Tue, 3 Sep 2002 13:41:08 +0200

Hallo,
 ich habe ein cvsWeb Problem.
wenn ich Browse CVS Repository anschaue kann ich nur directorys
ansehen. die Dateien zeigt der script cvsweb.cgi nicht. Da kommt
das  kommentar "There are 20 files but none matches the current tag

Die Dateien in CVS mache ich mit
import -m "Hallo" verzeichnis_name verzeichnis_name alpha*
Ist das falsch? Eigentlich alles klappt ganz gut bis cvsweb.
Ich weiss nicht,ob ich nicht default Tag habe. Wenn ja, wo könnte er
sein ?
Es wäre sehr nett, wenn  mir jemand antworst.
Ich danke  für Antwort voraus.
 Ciao Rita.