francine-dev

[Francine-dev] francine acronym

From: Gerfried Fuchs
Subject: [Francine-dev] francine acronym
Date: Tue, 16 Apr 2002 08:00:27 +0200

        Hi!

 Ich weiss, ich bin krank, weil ich im Halbschlaf beim Aufwachen über
sowas nachdenke, aber folgendes ist mir heute eingefallen (und Tuxx
hat's per SMS-Check schon für gut befunden ,):

 francine -- FeatureRich ANsi Console-logIN Engine

 Jetzt haben wir ein eigenes Acronym und der Name gibt noch viel mehr
Sinn als ich mir das ursprünglich gedacht habe, als ich ihn geformt und
verwurschtelt hatte 8-)

 O.k., zurück an die Arbeit, ich hab ja Screenshots versprochen von den
themes ,)

 Bis denn,
Alfie
P.S.: mini-TODO Liste für francine:
  -) PATH in francine.sl setzbar machen (getrennt für $USER && $USER !=
     getpwuid(0)->pw_name).
  -) readline-änliche Edit-Funktion (^U für clear line zumindest).
  -) Mit den beiden Features 0.99.9 freigeben, und das Debian-Paket nach
     "non-native"!! Konvertieren (weiss auch nicht, wie mir das passiert
     ist....)
--
Sheu bleibt scheu: Linux - Daran kommt man nicht vorbei!
                                  -- <http://www.sloganizer.de/>