fsfe-de

Re: PDA -- Freie Software

From: Wolfgang Jaehrling
Subject: Re: PDA -- Freie Software
Date: Mon, 16 Dec 2002 02:22:24 +0100

On Sun, Dec 15, 2002 at 05:12:00PM +0100, Volker Dormeyer wrote:
> kennt jemand von Euch einen PDA (ausgenommen vom Agenda VR3, den
> gibts anscheinend leider nicht mehr), der vollständig mit Freier
> Software arbeitet?

Laut <http://www.pro-linux.de/news/2002/4235.html> gibt es den Agenda
VR3 durchaus noch, sogar eine Version mit mehr RAM und zu einem recht
attraktiven Preis, auch wenn man ihn aus Kanada bestellen muss.  Die
Meinungen ueber den VR3 gehen weit auseinander, manche sagen er sei
der beste PDA, andere halten ihn fuer den schlechtesten. :)

Ich habe selbst einen und kann beide Meinungen zumindest
nachvollziehen...

Cheers,
GNU/Wolfgang