fsfe-de

Re: Linuxtag-Praesentation im Namen der FSFE

From: Bernhard Reiter
Subject: Re: Linuxtag-Praesentation im Namen der FSFE
Date: Mon, 19 Feb 2007 11:37:49 +0100

Hallo Mario,

On Friday 16 February 2007 19:56, Mario Fux wrote:
> Wie vielleicht einige wissen, habe ich noch vor einiger Zeit (sollte in
> nicht-allzu-ferner Zukunft wieder reaktiviert werden) eine Kolumne zu
> Freier Software in der Schule und Bildung geschrieben, welche unter dem
> Dach der FSFE erschienen ist [1].
> [1] http://www.fsfeurope.org/projects/education/tgs

> Nun bin ich gerade dran, für den Linuxtag 2007 zwei Präsentationen
> einzugeben. Nun wollte ich hier mal fragen, ob ich im Organisations-Feld
> meiner persönlichen Daten "FSFE" eintragen kann?

wir sind recht vorsichtig damit, wer die FSFE öffentlich vertritt.
Das kann auch leicht gegen Dich arbeiten,
da Dir vielleicht Kritik entgegen schlägt.

Insofern solltest  Du Dich nicht als offiziellen FSFE-Vertreter einzutragen.
In der Regel klären wir das intern (und nicht auf dieser öffentlichen Liste),
wer wann die FSFE vertreten kann. Frag auf germany@, am besten ein paar Tage
früher.

Gruß,
Bernhard

--
FSFE -- Coordinator Germany                                   (fsfeurope.org)
Your donation makes our work possible:  www.fsfeurope.org/help/donate.en.html