fsfe-de

Freie Software für freie Patienten!

From: Joachim Jakobs
Subject: Freie Software für freie Patienten!
Date: Tue, 5 Jun 2007 11:57:37 +0200

Hallo Leute,

anbei der Link [1] zu einem Artikel zur elektronischen Gesundheitskarte - dem
wohl wichtigsten Telematik Infrastruktur Projekt der Bundesregierung für die
nächsten Jahre, wenn nicht gar Jahrzehnte. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir
helfen würdet, die Menschen auf den Artikel aufmerksam zu machen, denn die
Menschen müssen darüber informiert sein/werden und sich eine Meinung bilden,
wenn ein System derart tief in ihr persönliches Leben eingreift. Falls Ihr
dazu den beigefügten Knopf verwenden wollt, fände ich das klasse.

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Viele Grüße

JJ

[1]