fsfe-de

Re: Freie Software vs. Open Source

From: Torsten Werner
Subject: Re: Freie Software vs. Open Source
Date: Fri, 14 Mar 2008 14:19:21 +0100

Hallo Michael,

2008/3/14 Michael Voigt <address@hidden>:
>  Das ist ja gerade der Punkt auf den ich hinaus wollte. "Open Source" ist
> heute
>  ein Buzzword, unter dem inzwischen jeder etwas anderes versteht:

die älteste Bedeutung ist die Bezeichnung 'Open Source' für öffentlich
zugängliche Informationsquellen im Gegensatz zu Informationsquellen,
die durch aktive geheimdienstliche Angriffe erst zugänglich werden.
Das hat aber gar nichts mit Software zu tun.

Viele Grüße,
Torsten

--
http://twerner.blogspot.com