gnumed-devel

[Gnumed-devel] Re: [ResMed-de] Re: Update GnuMed-Konferenz

From: Karsten Hilbert
Subject: [Gnumed-devel] Re: [ResMed-de] Re: Update GnuMed-Konferenz
Date: Fri, 12 Dec 2003 10:44:12 +0100

> "unglückliche Umstände" klingt dramatisch, Sprunggelenk-Verletzung triffts
> besser, wenn jemand durch den Harz nach Leipzig fahren sollte und mich
> in Wernigerode aufsammeln kann, bin ich dabei.
>
> Absprache unter 03943-47966

Wollte gerade einen Rundruf raussenden, aber Andreas ist mir
zuvorgekommen. Ich habe die Mail mal noch an Debian-Med und
GnuMed-devel CCed.

Raum ist gebucht, Miete + Technikmiete bei 65 =C=.
Getränke/Kalte Platte bei ca 30 =C=.

Absprachen unter 0163 278 1259

mfg,
Karsten Hilbert
--
GPG key ID E4071346 @ wwwkeys.pgp.net
E167 67FD A291 2BEA 73BD  4537 78B9 A9F9 E407 1346