groff

RE: [Groff] Re: Gaius docs.

From: Freudenberger Joerg
Subject: RE: [Groff] Re: Gaius docs.
Date: Mon, 3 Jan 2000 16:50:36 +0100

Hallo Werner

> über was Deutsches freue ich mich auch :-) Ich könnte mir gut
> vorstellen, ein Unterverzeichnis mit Nicht-Englischen Dokumenten zu
> erzeugen...

Ich werde das Dokument so bald als möglich von seinem damaligen
proprietären Format und speziellen Regeln befreien und auf ms umstellen.

BTW, ich suche ein Werkzeug, mit dem man mehrere Sprachen
in einer Datei verwalten kann, ohne sich dabei typographischen Ärger
einzuhandeln.

I'm looking for a tool to manage some languages in one file together,
but without typographic pitfalls. I would prefer this tool would fit
for all kind of ASCII or Latin1 textfiles (not only for ?roff-source,
especially also for scripts).

Gruß/Yours
        J;rg