guile-sources

Die einzigartige Moglichkeit zum Haben ein angemessenes Gehalt. Sicherhe

From: Yan Hoffman
Subject: Die einzigartige Moglichkeit zum Haben ein angemessenes Gehalt. Sicherheit Zeichen:IT-7303
Date: Thu, 30 Jun 2005 21:45:43 +0300

Lieber Freund,
Wenn Sie mehr Geld, mehr Sicherheit und mehr Freiheit haben mochten, dann
kann das der wichtigste Brief fur Sie sein, den Sie in Ihrem Leben gelesen
haben.
Hier sind die Grunde dazu:
Sie werden erfahren, wie ich habe... wie Sie werden... das in Wirklichkeit
bringen, "mit Ihrem PC zu arbeiten und die Bezahlung fur einen vollen
Arbeitstag erhalten".
Was noch wichtiger ist, dass Sie einfach damit anfangen konnen, ohne jedes
Risiko und Investionen von Ihrer Seite im Voraus.
Jetzt, weiss ich, dass Sie skeptisch gesinnt sind. Das ist in Ordnung und
ganz typisch. Lassen Sie mich Ihnen drei Grunde vorlegen, warum Sie diesen
Business ohne zu zogern beginnen sollen.

Drei Grunde, daran zu glauben, was ich sage

Erstens, Ich bin NICHT im Begriff Ihnen zu versprechen, dass Sie  dreissig
tausend USD  in den nachsten 90 Tagen oder $500 pro Tag ab nachster Woche
verdienen werden. Das ist absolut ubertrieben.   Was wichtig fur Sie zu
begreifen ist, dass es unter viel Mull nur wenig Edelsteine gibt.
Zweitens, Zehntausende von  gewohnlichen Menschen aus aller Welt ziehen
schon Vorteile aus dem Programm "der Arbeit zu Hause" und bekommen ihre
wochentlichen Lohne (Schecke) - insgesamt fast 6 Millionen Dollar im vorigen
Jahr.
Drittens, USA TODAY teilte vor Kurzem mit, mehr als 170 000 neue Leute
bekamen Internetanschluss pro Tag. Viele kluge Geschaftsleute werden reich
mit Hilfe vom Internet. Und das ist erst der Anfang! Mit unserem System
konnen Sie Ihr Geld ohne besondere Bemuhungen bekommen!

Das ist die Liste der Vorteile, die Sie ziehen konnen

Das vollendete, einfache im Gebrauch System, das Sie einfach "einschalten",
um Extrabucks zu bekommen.
Der Hausbusiness wurde von beschaftigten Leuten geschaffen - nur 3-5
Stunden pro Woche und Sie werden Ihre Bezahlung fur den vollen Arbeitstag in
Ihrer Tasche bestimmt haben.
Diese Arbeit stort Ihre laufende Arbeit, Ihren Beruf oder Ihre Karriere
nicht - Sie wahlen die Zeit fur die Arbeit im Internet.
Sie schafft "mache das einmal, wirst mit Geld fur dein ganzes Leben
versorgt sein" und Honorar bekommen Sie ohne das Haus zu verlassen.
Keine Erfahrung brauchen Sie dafur.
Geniessen Sie innige Ruhe, die Sie wahrend der Arbeit mit einer der
erfolgreichsten und bewahrten Industrieorganisationen und mit dem
langfristigen Mitglied von Better Business Bureau.
Sie werden Ihren Business auf einer soliden Basis entwickeln - 14 Jahre der
zuverlassigen und erfahrenen Strategien.
Buchfuhrung, Entlohnungstabelle, Frachtbefordung  alles ist fur Sie bei uns
vorhanden.
Keine Dienstnehmer sind notig.
Arbeiten Sie nur zu Hause, nur an Ihrem PC.
Unentgeltliche professionelle Beratungen.
Keine Begrenzungen fur mogliche Verdienste!
Keine teure Einrichtung eines Buros wird verlangt!
Riesige potentielle Steuerprofite.
Keine territorielle Begrenzungen!
Das System ist auch perfekt fur Verschaffung der Extragelder fur schon
bestehendes Geschaft.
Das ist eine kurze Liste aller Vorteile, die Sie ziehen konnen. Es kostet
Ihnen nichts darauf einzugehen und es gibt keine Verpflichtungen. Jetzt sind
Sie vielleicht verwundert...

Und wie konnen wir alle diese Dinge tun? Lassen Sie mich erklaren. Dazu
dienen aber nicht meine Worte, sondern die Worte von anderen Leute:
"Wie viele von uns, habe ich vieles probiert. Ich habe  endlich das
gefunden, was sich organisatorisch und materiell jeden Tag bewahrt. Ich
konnte kaum glauben, dass das, was ich in den ersten Wochen meiner Arbeit in
meinem Postkasten fand, war nur Abschlagszahlung".
B. Trask
Arizona, die USA

"Die Unterstutzung, die ich erhalten habe, war ausserordentlich gross. Ich
kann nicht glauben, dass so viel Energie aufgewendet wird, damit ich Erfolg
erziele".

A. Marks
Michigan, die USA

"Nachdem ich viel Zeit, Energie und Ressourcen in Marketing fur einige
fruhere Programme ausgelegt hatte, war ich fur einen so einfachen und
absolut automatischen Prozess, der von De-payments Powerline Systeme
angeboten wurde, nicht vorbereitet. Ich war ebenso durch den allumfassenden
angebotenen Training sehr beeindruckt. Das ist der ins Leben umgesetzte
Traum. Danke Ihnen, De-payments".
D.Kukkee
Kanada

"Ich habe Internet 6 jahre benutzt und De-payments ist die beste und
vollendete Moglichkeit unter denen, die ich gesehen habe... alles ist so
einfach und klar, es gibt keine Unklarheiten uberhaupt".
Delroy
Jamaika

 "Ich wurdige die Klarheit und die in der Sektion "Getting Started"
angegeben Ratschlage. Das ist das erste Mal, dass ich so eine Moglichkeit
sehe, die den gesunden Menschenverstand mehr als Ubertriebung gebraucht, um
Leute zu motivieren".   L. Rasberry  Florida, die USA

"Ich habe in De-payments einen hochwertigen und schnellen Business
gefunden. Das bedeutet schon etwas fur mich – ich will mein eigenes Haus und
einen guten Verdienst haben. De-payments gibt mir solche Moglichkeit!"
K.Pfaff
Connecticut, die USA

"De-payments ist eine grosse Moglichkeit, finanzielle Unabhangigkeit mit
der guten Arbeitsethik zu erreichen. Verlassliche und professionelle Leute,
tolle Produktion".
A. Cooper
Arizona, die USA

Was ist eingeschlossen?
Wenn Sie unser Team anschliessen, bekommen Sie das volle Instrumentarium
der Trainings und der Unterstutzung von De-payments. Nichts wird dem
Selbstlauf uberlassen. Alles ist vorgesehen.
Ausgaben!
Unentgeltliche 24-Stunden Beratungen
Jeder De-payments-Mitarbeiter wird von 3 Leaders unterstutzt, die ihn mit
den kostenlosen Konsultationen und Unterstutzung versehen.
Familienbusiness mit Steuer- und Erbeprofite.
UNENTGELTLICHES Online-Training
Wie man 3-5 Stunden der Arbeit pro Woche in eine Ganztagsarbeitbezahlung
ohne Storung fur laufende Arbeit, Beruf oder Karriere (das ist toll fur
beschaftigte Leute) verwandeln kann.
Wie man Internettechnologie "in 50 Orten gleichzeitig sein" gebrauchen und
den Verdienst drastisch erhohen kann.
Wie man "self-funding" - Marketingtechnik benutzen kann, um alle Werbung
gratis zu machen.
Wie man Minenfelde, Sackgassen und Schwierigkeiten, die 95% Geschaftsmanner
auf ihrem Weg nach dem Beginn ihrer Arbeit im Internet treffen, vermeiden
kann.
Wie man Strategieunionen "win/win" grunden kann, so dass deê Erfolg von
Tausenden der anderen Onlinemarketers versichert wird.
Der billigste Weg, das Geld online zu verdienen
Dank Internet sind Ihre Businesskosten minimal. Sie konnen mit Millionen
via E-Mail, Suchmaschinen, Direktorien, kostenlose Berater, etc. Kontakt
aufnehmen. Alles ist frei! Keine door-to-door Verkaufe... Keine Post...
Keinen Druck... Keine Brochuren... Keine Tonbandkassetten... Keine Videos...
Keine Ferngesprache. Unverzugliche Kommunikation – in aller Welt. Sie konnen
viel Geld sparen.
So, konnen Sie sehen, dass alles, was Sie fur den Anfang des zusatlichen
Verdiensts brauchen, ist  keine Kosten und Verpflichtungen von Ihrer Seite.
Hier sind andere gute Nachrichten...

Unentschlossen?
Bewerben Sie sich jetzt...
Uberlegen Sie sich jede Zeit!

Das liegt an Ihnen...

Sie konnen sich fur unsere Regional Account Mananger Stelle sofort
bewerben.

Der von uns angebotene Job ist mit Mail verbunden. Das ist ein einfacher
Job, der Sie nicht auffordert, Ihre laufende Arbeit aufzugeben.

Erhalten Sie Scheks und losen Sie sie von unseren Kunden (Wire Transfer,
PayPal Transfer, Uberweisung, Kassierer- oder Persohnliche Schecks) ein und
schicken Sie unseren Vertretern das Geld durch die Western Union (ihre
Honorar betragt 5-10% der erhaltenen Summe).

Wenn Sie versuchen mochten, brauchen Sie das Folgende:

Hausadresse und Telefonnummer
Volljahrigkeit
Internetanschluss, 24 Stunden, 7 Tage pro Woche
PC zu Hause
Sie sollen bereit sein, uns eine schriftliche Bestatigung zu geben, damit
wir Informationen uber Sie bekommen.

Bewerbungsformular

Fullen Sie es bitte ein und schicken es zu: address@hidden

1. Ihr Vorname und Name:
2. Land:
3. Alter:
4. Einige Worte uber Sie selbst:

Emails sollen zu address@hidden gerichtet werden

Mit vielen Grussen
address@hidden

P.S. Wie jeder InternetUser mussen Sie schon viele Systeme "werde schnell
reich" gesehen haben. Vielleicht sind Sie der Tatsache gegenuber skeptisch ,
dass es legale Wege fur den Verdienst aus den Fruchten der
Internetrevolution geben kann. Sowas habe ich auch gefuhlt, bevor ich
De-payments Marketing Group vor einem Jahr fand.

Digitale Unterschrift: