help-gnu-emacs

Initiativbewerbung um eine Stelle im Bereich Marketing und Vertrieb

From: tull
Subject: Initiativbewerbung um eine Stelle im Bereich Marketing und Vertrieb
Date: Wed, 2 Jul 2003 12:34:40 +0200

Maamoun Iraqui, Kirschnerweg 4, 12353 Berlin, Telefon: 030/66707115

Initiativbewerbung um eine Stelle im Bereich Marketing und Vertrieb

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Marketing und Vertrieb. So bin ich auf Ihr Unternehmen gekommen. Mein Werdegang in Kürze:
  • Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule für Technik und Vertrieb in Berlin
  • Studienschwerpunkte. Marketing und Bankbetriebslehre
  • Thema der Diplomarbeit: Die Umgehung von Informationsüberlastung durch Bildkommunikation
Ich bin ein verantwortungsbewusster und zielstrebiger Mensch mit vielseitigen Interessen und hoher Bereitschaft, mich voll und ganz neuen Aufgaben zu widmen. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Maamoun Iraqui

 Lebenslauf

Persönliche Daten

Name

Iraqui, Maamoun

Geburtsort

Beirut

Geburtsdatum

05.08.1972

Anschrift

Kirschnerweg 4, 12353 Berlin

Familienstand

Verheiratet, 1 Kind, geboren 2002

Umsiedlung in die BRD

1990

Staatsangehörigkeit

Palästiner

Schulbildung

1978 – 1984

Grundschule in Beirut / Libanon

1984 – 1987

Oberschule in den Vereinigten Arabischen Emiraten

188 – 1990

Gymnasiale Oberstufe in den Vereinigten Arabischen Emiraten

1990 – 1991
Allgemeine Hochschulreife in Beirut / Libanon
Studium

Studium der Betriebswirtschaftslehre an der FHTW, Berlin
Schwerpunkt: Marketing und Bankbetriebslehre
05 / 1999 – 09 / 1999
Praktikum im Rahmen des praktischen Studiensemesters
Bissan Discount, BerlinSchwerpunkte:
Steuern, Kundenberatung, Kundenanalyse, Datenverarbeitung

Thema der Diplomarbeit: Die Umgehung von Informationsüberlastung durch Bildkommunikation

Abschluss des Studiums
Akademischer Grad: Diplom Kaufmann FH
Diplomendnote: 2,7
Gesamtprädikat: befriedigend
Berufstätigkeit

03 / 2000 – 10 / 2000
Beschäftigung durch die TUSMA, Berlin
12 / 2000 – 07 / 2001
Aushilfskraft bei Kaufland, Berlin
07 / 2001 – 10 / 2001
Beschäftigung bei Al Cliente
Besondere Kenntnisse

Sprachen
Englisch und Arabisch
EDV
Word, Excel, SPSS, Quicken, MS Money, Powerpoint, Internet
Führerschein
Klasse 3