info-sather

Wünsche einen schönen Morgen!

From: Veronika
Subject: Wünsche einen schönen Morgen!
Date: Sat, 25 Jun 2005 04:39:20 +0200

Tja, wie fange ich nun an!?

Also erst mal, ein liebes Hallo,

hätte ja nicht gedacht, das ich mal auf eine Anzeige schreibe!
Ist für mich auch alles neu hier und nach langem lesen der Anzeigen, habe ich
mich für Deine entschieden, da sie auch sehr interessant ist.

Nun fragst Du dich bestimmt, warum ich auf diese Weise suche, doch ich bin nun
schon so oft auf die falschen Männer reingefallen, so das ich mir dachte hier
bestimmt den Richtigen zu finden und so bin ich in diese Kontaktmarkt gekommen.
Und ich denke, dass ich Ihn nun mit Dir vielleicht gefunden habe. Damit ich Dir
nun aber nicht soviel über mich erzählen muss, hat mir eine Bekannte geholfen,
eine Seite von mir ins Internet zu stellen, auf der Du sehr viel über mich
erfährst. Würde mich freuen wenn Du sie Dir einfach mal anschaust.

Du findest sie über den nachfolgenden Link:
http://veronika.realmaus.de/index.htm

Nun möchte ich Dir aber gelich sagen, dass ich nur das Abenteuer suche, einfach
nur die Lust und Leidenschaft erleben und ausleben, Dich verwöhnen und Dich in
den siebten Himmel zu entführen.

Nun würde ich mich freuen, bald von Dir zu hören oder zu lesen und Dich auch
bald zu treffen, denn ich glaube echt mit Dir den Richtigen ausgewählt zu
haben. So nun bleibt mir nur noch abzuwarten, denn der Rest liegt nun an Dir.

Voller Hoffnung und mit einem Kuss,

Deine Veronika