info-sather

Lust auf Leben?

From: Conny gmx
Subject: Lust auf Leben?
Date: Mon, 27 Jun 2005 03:40:51 +0200

Hallo mein Schatz,

ich hoffe das meine Anrede dich nicht erschreckt, bin aber ein sehr offener
Mensch und sage gerne direkt das was ich denke und empfinde. Ich bin die Conny,
39 Jahre und 168 cm groß oder klein, je nach Betrachtung. Da ich aber auch
gerne hohe Pumps, Stiefel und so trage, ist dies eher egal ;-)

Genau wie du, bin ich auf der Suche nach etwas Spaß im Leben, ohne irgendwelche
Zwänge und Verpflichtungen. In der heutigen Zeit ist es ja auch nicht mehr so
unnatürlich, wenn Frau auch offen zu dem steht, was sie sich wünscht. Ich habe
da schon einige Wünsche und da diese mit meiner Ehe auf Dauer nicht zusammen
gepaßt haben, habe ich mich vor zwei Jahre von meinem Mann getrennt. Da mein
Sohn mittlerweile aus dem Haus ist und ich einen schönen Unterhalt von meinem
Mann bekomme, kann ich endlich das machen, was mir Spaß macht.

Ich habe auch kein schlechtes Gewissen, da ich fast 20 Jahre lang Mutter und
Hausfrau war, nur Frau war ich nicht. In Zukunft möchte ich ganz Frau sein.
Endlich das Leben geniessen und das erleben, auf das man so lange verzichten
musste. Hatte auch schon ganz nette Kontakte übers Internet. Damit du mehr über
meine Wünsche in Erfahrung bringen kannst, habe ich dir unter
http://conny.nylonhexe.de Infos über mich ins Web gestellt. Habe dir dort auch
ein Bild von mir, damit du siehst, wie ich aussehe. Würde mich freuen wenn dir
meine Vorstellungen gefallen und wir gemeinsam schöne unvergessliche Stunden
erleben.

Liebe Grüße schickt dir

deine Conny  ( mit Lust auf Leben )