info-sather

Mein Name ist Beate

From: Beate gmx
Subject: Mein Name ist Beate
Date: Thu, 22 Sep 2005 03:40:00 +0200

Hallo mein lieber,

habe gerade Deine Anzeige gefunden und mir gedacht das Du schon sehr mein Fall
wärst, mein Name ist Beate und ich bin hier auf der Suche nach einem Mann mit
dem ich eine lockere Sexbeziehung ohne Stress aufbauen kann!
Ich bin nun schon seite einiger Zeit alleine und habe es satt mich immer wieder
selbst zu befriedigen, möchte einfach wieder echten Sex fast ohne Tabus erleben
und geniesen, nur eine feste Beziehung möchte ich halt auch nicht!
Doch da Worte ja bekanntlich geduldig sind und ich Dir hier nun viel erzählen
kann (über mich und mein Aussehen) habe ich mir gedacht ich baue eine kleine
Hompage über die Du mich besser kennen lernen kannst und auch gleich siehst wie
ich aussehe und ob auch ich Dein Typ bin.
Du findest sie unter der folgenden Adresse:

 http://mitglied.lycos.de/belix1/

Schau einfach mal vorbei und falls ich Dir zusage, kannst Du mich ja auch
gleich persönlich anschreiben damit wir über ein Treffen reden können, ich für
meinen Teil würde mich darüber freuen!

Liebe Grüße und einen dicken Kuss vorab,

Deine Beate