lilypond-devel

Re: Typo on website

From: Henning Plumeyer
Subject: Re: Typo on website
Date: Sat, 20 Oct 2007 22:34:24 +0000 (UTC)

Till Rettig <till.rettig <at> gmx.de> writes:

> Hi John
>
> saw the typo also in the German file, here a fix.
> Further I uncommented the line for BAnd in a Box file converting: the
> link is dead. Should we do this to all languages?

Here are more typos:
Im Gegensatz dazu imitieren wir den tranditionellen Notenstich
should be:
Im Gegensatz dazu imitieren wir den traditionellen Notenstich

der einfachste Ausdruck ist eine Noten/Pause
should be
der einfachste Ausdruck ist eine Note/Pause

warum wurde nicth ABC, MusicXML oder NIFF
should be
warum wurde nicht ABC, MusicXML oder NIFF

Wir haben folgende Ansprüche: Die sprach muss
should be
Wir haben folgende Ansprüche: Die Sprache muss

Unserer Meinung nach erfüllt keine der existierenden Sprache alle diese
Forderungen.
should be:
Unserer Meinung nach erfüllt keine der existierenden Sprachen alle diese
Forderungen.

ABC hat keine wirklich strickte Definition
should be:
ABC hat keine wirklich strikte Definition

Wir versuchen, LilyPond so gut wie möglich zu mache,
should be:
Wir versuchen, LilyPond so gut wie möglich zu machen,

weil wir auch in der Vergangenheit immer wieder Veräderungen vorgenommen haben.
should be:
weil wir auch in der Vergangenheit immer wieder Veränderungen vorgenommen haben.

Es gibt keine einzige Antwort auf diese Frage, denn
should be (perhaps):
Es gibt keine allgemeine Antwort auf diese Frage, denn

LyQI stellt eine klavierartige Tastatur zur Verfü,gung
should be:
LyQI stellt eine klavierartige Tastatur zur Verfügung

Wenn Sie eine Eingabedatei haben, die das Programm abstürtzen lässt...
should be:
Wenn Sie eine Eingabedatei haben, die das Programm abstürzen lässt

Es kann auch RUMOR benützen.
should be:
Es kann auch RUMOR benutzen.
%benützen wird eigentlich nur in Österreich benützt.
%benützen is used only in Austria

Könnt ihr diese Funktion für micht einbauen?
should be:
Könnt ihr diese Funktion für mich einbauen?