listhelper-moderate

bug-gnulib post from address@hidden requires approval

From: bug-gnulib-owner
Subject: bug-gnulib post from address@hidden requires approval
Date: Wed, 04 Jul 2007 03:16:26 -0400

As list administrator, your authorization is requested for the
following mailing list posting:

    List:    address@hidden
    From:    address@hidden
    Subject: Man Lebt nur einmal - probiers aus !  the investments within
    Reason:  Post by non-member to a members-only list

At your convenience, visit:

    http://lists.gnu.org/mailman/admindb/bug-gnulib

to approve or deny the request.
--- Begin Message --- Subject: Man Lebt nur einmal - probiers aus ! the investments within Date: Wed, 4 Jul 2007 07:16:07 -0100

Meinung von unserem Kunden:
Ich habe vor kurzem Viaaaagra benutzt und ich muss sagen: Ich liebe Viaaaagra. Das ist der Fickmacher. Das Alter hat nix damit zu tun. Ich bin zwar noch jung, aber die Viaaaagra-Power kann auch durch junge Kraft nicht ersetzt werden. Das war der Hammer. Ich habe sie trockengevögelt. Ich habe mir vorgenommen, es regelmäßig zu nehmen. - 21 Jahre

Ich habe eine Affäre mit einer Bekannten, sie hält mich für einen Sex-Gott. Ich habe Viaaaagra ungefähr zehn Minuten, bevor wir uns im Hotel getroffen haben, genommen. Ich habe davon nicht nur einen strammen Riemen bekommen, sondern auch die Selbstsicherheit, die die Frauen lieben. Ich habe es ihr drei- oder viermal besorgt, und sie ist absolut hingerissen. Ich komme ziemlich schnell, danach wird ihr Organsmus jedesmal unkontrollierbar. Viaaaagra hat mich bei ihr zur Legende gemacht!! Ich kann es kaum abwarten, wieder eine zu schlucken

Versuchen Sie unser Produkt und Sie werden fuhlen was unsere Kunden bestatigen

Preise die keine Konkurrenz kennen

- Kostenlose, arztliche Telefon-Beratung
- Kein langes Warten - Auslieferung innerhalb von 2-3 Tagen
- Bequem und diskret online bestellen.
- Visa verifizierter Onlineshop
- Kein peinlicher Arztbesuch erforderlicht
- Diskrete Verpackung und Zahlung
- keine versteckte Kosten

Vier Dosen gibt's bei jeder Bestellung umsonst
--- End Message ---

--- Begin Message --- Subject: confirm 8580d5a2831369cf6e6489662c5d8be8124f3f62
If you reply to this message, keeping the Subject: header intact,
Mailman will discard the held message.  Do this if the message is
spam.  If you reply to this message and include an Approved: header
with the list password in it, the message will be approved for posting
to the list.  The Approved: header can also appear in the first line
of the body of the reply.

--- End Message ---