pspp-users

PSPP-Handbuch deutsch

From: Kristina Dörfel
Subject: PSPP-Handbuch deutsch
Date: Wed, 13 Jun 2012 15:48:52 +0200 (CEST)

Hallo liebes GNU-Team,

ich bin auf der Sucher nach dem Handbuch für die Software PSPP in deutscher Sprache. Bisher habe ich leider nur das englische Manual im Internet ausfindig machen können. Könnt ihr mir eventuell weiterhelfen und mir sagen, wo ich das Handbuch auf Deutsch finde? Besten Dank schonmal vorab!

Viele Grüße,
Kristina Dörfel

Ihr WEB.DE Postfach immer dabei: die kostenlose WEB.DE Mail App für iPhone und Android.
https://produkte.web.de/freemail_mobile_startseite/