akfquiz-users

[AKFQuiz-users] de: Savannah-Webseite

From: Andreas K. Foerster
Subject: [AKFQuiz-users] de: Savannah-Webseite
Date: Tue, 29 Aug 2006 08:59:07 +0200

Hallo,

bei Savannah habe die ja auf eine neue Version der Oberfläche
umgestellt. Die alte fand ich persönlich besser! Aber leider habe ich
darauf keinen Einfluss.

Jetzt musste ich aber auch feststellen, dass sich diese Oberfläche mit
dem Internet Explorer 5.5 nicht mal mehr richtig bedienen lässt.
Wenn man mit der Maus über Menüpunkte wie "Support" oder "Fehler" fährt,
escheinen bei einem vernünftigen Browser Pulldown-Menüs. Beim IE 5.5
klappt das nicht.

Hat vielleicht einer von euch die Möglichkeit, das mal mit einer neueren
Version zu testen?

http://savannah.nongnu.org/projects/akfquiz

--
AKFoerster