cybop-developers

[cybop-developers] Aktualisierung und Verabschiedung

From: Christian Heller
Subject: [cybop-developers] Aktualisierung und Verabschiedung
Date: Mon, 07 Mar 2016 23:09:47 +0100

Liebe Studenten der CS 2013,

schon ist das Quartal vorüber.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit im Projekt!

Ich habe die Website aktualisiert und API sowie Handbuch hochgeladen.

Desweiteren stehen Sie alle nun in der AUTHORS-Datei des Projektes
sowie der ChangeLog-Datei.
Wer nirgends erscheinen möchte, gibt mir bitte kurz per E-Mail Bescheid.

In dieser Mailing List können Sie gerne noch bleiben und weiterlesen,
was sich in den nächsten Jahren tut. Austragen ist aber auch möglich.
Ebenso Abmelden vom Projekt CYBOP.

Beste Grüße
Christian Heller

--
Umweltzerstörung, Armut, Lobbykratie, Medienhetze, Krieg?
Reformiert unser Geldsystem! Fließendes Geld!