fsfe-de

Re: (kein Betreff)

From: Reinhard Müller
Subject: Re: (kein Betreff)
Date: Mon, 15 May 2006 11:33:51 +0200

Hallo, Markus!

Am Donnerstag, den 11.05.2006, 16:37 +0000 schrieb Markus Dreinberg:
> Eigentlich bin ich der Meinung, dass es sich bei der generierten Seite
> um ein Produkt der Ausführung handelt, das entsprechend der LGPL nicht
> unter die Bestimmungen fällt. An dieser Stelle müsste die Bibliothek
> also nicht erwähnt werden.

Ja, das siehst du genau richtig.

Die einzige Ausnahme wäre, wenn die generierte HTML-Seite Programmcode
aus der Bibliothek enthalten würde (z.B. ein Javascript-Code, der in der
generierten Seite eingebettet wird).

HTH,
--
Reinhard Müller          Free Software Foundation Europe
Werde ein Fellow der FSFE und verteidige deine Freiheit!