gnu-search-hackers

[Gnu-search-hackers] Sexy Lady sucht was interessantes in Deutschland!

From: Vicky
Subject: [Gnu-search-hackers] Sexy Lady sucht was interessantes in Deutschland!
Date: Fri, 13 Apr 2007 22:48:17 -0300

Hallo, ich heiße Vicky Hatchetson. Ich bin Studentin, die kurz nach Deutschland gekommen ist und sucht nach einem Sex-Partner.

Alles was ich brauche ist ein guter Mann, Sie müssen seriös und ehrlich sein. Lass mich bitte wissen, falls Du Lust hast mich kennen zu lernen.

Sie können meine Bilder aus meiner Webseite sehen: http://sexyvicky_h.com

Nur seriöse Vorschlage bitte.

Kuss Vicky