info-sather

Beben vor Lust, das wäre schön !

From: Manu
Subject: Beben vor Lust, das wäre schön !
Date: Sun, 16 May 2004 23:03:14 +0200

Hallo mein Schatz,

ich finde es einfach Klasse, welch Möglichkeiten uns das Internet zum
kennen lernen gibt. Völlig unkompliziert.

Ich heiße Manu, bin 36 Jahre jung und verheiratet. Dies hat mich bisher
auch davon abgehalten, mir das zu suchen, was mir doch sehr fehlt. Je
länger man aber darauf hofft, das sich der Partner ändert und das Sexleben
morgen wieder in Ordnung ist, desto mehr fängt man an zu Verzweifeln, wenn
man feststellt das es so eben nicht ist und wahrscheinlich auch nie wieder
sein wird.

Länger möchte ich aber nicht auf die schönen Momente im Leben verzichten.
Ich möchte endlich wieder feucht werden weil mich jemand berührt, zittern
vor lauter Lust und schöne Orgasmen haben. Wenn es dir auch so geht, dann
besuch doch meine Webseite unter http://manu.geilacts.de und schreibe mir
von dort aus, wenn du denkst das wir das gleiche suchen.

Ich mag nicht mehr darauf hoffen das Wunder geschehen, ab sofort sorge ich
selbst das diese Wunder in Erfüllung gehen. Wenn es dir auch so geht, dann
bin ich schon jetzt auf deine Zeilen gespannt.

Liebe Grüße voller Lust sendet dir

deine Manu