info-sather

Kannst du auch zärtlich sein

From: Manuela
Subject: Kannst du auch zärtlich sein
Date: Fri, 5 Nov 2004 15:42:16 +0100

Hallo mein Lieber,

ich heiße Manuela, Freunde rufen mich aber grundsätzlich Manu. Bin 29
Jahre jung, 163 cm groß und 53 kg leicht. Seit 9 Jahren bin ich nun
verheiratet und habe einen Sohn. Wie in so vielen Ehen ist auch bei mir
vor langer Zeit der Alltagstrott eingetreten und im Prinzip läuft auf
sexueller Ebene schon lange nichts mehr. Man fängt an zu verhungern und
die Lust auf Gefühle, Schmetterlinge im Bauch und Zärtlichkeiten steigt
enorm. Ich suche aber keine feste Bindung, meine Ehe möchte ich nicht aufs
Spiel setzen. Ich möchte aber wieder das lustvolle kribbeln spüren und ein
loderndes Feuer das von meinen Gefühlen Besitz ergreift bis ich
explodiere.

Momentan habe ich wirklich das Gefühl am Leben vorbei zu leben,
man hat das Gefühl das man nur zum Teil wirklich lebt. Dies möchte ich
unbedingt ändern, mit meinem Mann geht das leider nicht, wir leben mehr
wie Bruder und Schwester. Damit du mich, meine Sehnsüchte und Wünsche etwas
näher kennen lernen kannst, habe ich dir eine Homepage im Internet
hinterlassen. Du findest meine Homepage unter der Internetadresse
http://manu.mitten-rein.de und ich hoffe dir gefällt was du da von mir
siehst und lesen kannst. Ich bin etwas verspielt und daher kann es sein
das es etwas Zeit braucht, bis die Seite sich geladen hat. Ich wollte aber
mit meiner Homepage auch mein Wesen ausdrücken und ich hoffe das mir dies
auch gelungen ist. Mit einer Homepage hat man ganz andere Möglichkeiten
sich einem fremden dar zu stellen, leider gibt es nur von Männer so wenig
Homepages oder ich weis nicht wo diese sind.

Es würde mich freuen wieder von dir zu hören und vielleicht trinken wir ja
schon bald eine Tasse Kaffe miteinander, vor oder nach dem Sex, das werden
wir ja sehen ;-)

Einen lieben Gruß und Kuß

deine Manu