info-sather

Hallo, habe Deine Anzeige gelesen!

From: Heike
Subject: Hallo, habe Deine Anzeige gelesen!
Date: Sun, 25 Sep 2005 22:10:59 +0200

Ein nettes Hallo erst mal,

war echt überrascht und erfreut zugleich als ich deine Anzeige gelesen hatte.
Nicht viele Männer sind so offen wie Du!

Lange habe ich mir überlegt ob es der richtige Weg ist meine Kontakte hier im
Internet zu suchen, sind eben viele falsche Anzeigen hier im Umlauf und die
machen es einem nicht gerade einfach sich für jemanden zu entscheiden, doch in
Zeitschriften wollte ich nicht inserieren, ist eben auch nicht so
aussagekräftig wie hier, also habe ich mich doch für diesen Weg entschieden!

Du kannst Dir über mich und mein Aussehen über den folgenden Link meiner
Homepage ja mal ein Bild von mir machen und dann entscheiden ob auch ich für
Dich die Richtige bin, langweilig wird es Dir mit mir bestimmt nicht und auf
Deine Kosten kommst Du mit Sicherheit bei Sympathie auch, dies kann ich Dir
versprechen!

Du findest meine Seite unter: http://labomba.triff-mich-real.de

Schau einfach mal vorbei und urteile dann ob Du auch Lust hast mit mir ein
Treffen aus zu machen, wenn ja melde Dich einfach telefonisch oder über meine
private Adresse bei mir.

Ich antworte mit Sicherheit und habe auch nichts mit einer 0190er Nummer oder
so zu tun, ich bin real und möchte auch keine finanziellen Angebote!!!

So das war´s dann mal von mir und freue mich auf eine positive Antwort von Dir.

Küsschen schon mal,

Deine Heike