lilypond-user

Re: New german LilyPond forum | Neues deutschsprachiges LilyPond-Forum

From: Malte Meyn
Subject: Re: New german LilyPond forum | Neues deutschsprachiges LilyPond-Forum
Date: Tue, 25 Apr 2017 11:39:45 +0200

Am 25.04.2017 um 11:36 schrieb Urs Liska:
> So weit *ich* das sehen kann, ist die Seite mit einem Let's
> Encrypt-Zertifikat versehen (s. Anhang).

Richtig. Ich hoste bei Uberspace und habe ein Let’s-Encrypt-Zertifikat
für archive.lilypondforum.de und lilypondforum.de eingerichtet.

> Musst du vielleicht den Browser-Cache leeren oder ein veraltetes, nicht
> mehr verwendetes Zertifikat entfernen?

Scheint so, mein Hoster Uberspace hat mit kasserver.com nichts zu tun,
aber das alte Forum war bei all-inkl.de gehostet und da hab ich öfter
was von kasserver.com gelesen.