lilypond-user

Fwd: Mail an Charite

From: bb
Subject: Fwd: Mail an Charite
Date: Wed, 16 Sep 2020 11:13:57 +0200

Ich nehme besser direkt Kontakt zu Benjamin Franklin auf? Dann Dr. med. ASafwan Omran

Betreff: Mail an Charite
Datum: Wed, 16 Sep 2020 11:12:09 +0200
Von: bb <b.bloechl@btwo.berlin>
An: Ulrike Brodkorb <ulrike.brodkorb@bmpartners.de>

Sehr geehrter Prof. Dr. med. univ. Andreas Greiner

Meine Untersuchung ergibt den  (Zitat) „Verdacht auf hochgradige ACI Stenose rechts DD Oklusion“. Nach Mitteilung der beteiligten Ärzte ist eine Operation erforderlich.

Es liegt eine CD mit den CT-Daten der Untersuchung im CT-MRTinstitut Berlin vor und ein Untersuchungsbericht von Prof. Dr. med. Clemens Fitzek .

Ich bin privat bei der Allianz versichert, Prof. Dr.-Ing. Bernhard Blöchl, 22.04.1949.

Ich bitte zunächst um einen Beratungstermin im Gefäßzentrum und möglicherweise Vereinbarung eines Operationstermins, falls diese empfohlen wird.

Mit freundlichen Grüßen
Prof. Dr-Ing. Bernhard Blöchl