pspp-users

Re: Ich kann keine Werte für meine Variablen eintragen

From: Dr. Oliver Walter
Subject: Re: Ich kann keine Werte für meine Variablen eintragen
Date: Wed, 23 Nov 2016 19:58:08 +0100

Hallo, Frau Krebber,

ich bin Deutscher und verstehe, was Sie schreiben. Leider kann ich Ihnen nicht bei Ihrem Problem helfen, da ich keinerlei Kenntnisse zu Mac Computern habe. Deshalb schließe ich mich John Darringtons Ratschlag an, daß Sie hier Englisch schreiben sollten. Dadurch wird die Chance höher sein, daß Ihnen jemand helfen kann.

I am German and I understand what you wrote. Unfortunately, I cannot help you with your problem because I do not have any knowledge of Mac computers. Hence, I join John Darrington in his advice that you should write in English here. There will be a better chance that someone could help you.

Beste Grüße / kind regards

Oliver Walter