qemu-devel

[Qemu-devel] Re: Abstract

From: Pascal Erb
Subject: [Qemu-devel] Re: Abstract
Date: Fri, 18 Sep 2009 10:16:19 +0200

Hallo Herr Schröder,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Aber dass die Nächte nicht mehr so
anstrengend wären, war wohl eher eine Wunschvorstellung... :-) Letzte Nacht
kam er aber nur einmal, so dass ich heute mit wacher und voller Konzentration
am Rechner sitze und Hoffnung besteht. (Was ein Glück, dass ich mit der Arbeit
noch vor der Geburt fertig werden konnte!) Natürlich schreibe ich auch das
Abstract. Die CD wird wohl auch bald fertig. Es ist gar nicht so einfach, den
ganzen Code, den ich produziert habe, in eine präsentable Form zu bekommen...

Herzlichen Grüße,

Pascal Erb