cybop-developers

[cybop-developers] TODO-Listen

From: Christian Heller
Subject: [cybop-developers] TODO-Listen
Date: Sat, 30 Mar 2013 13:31:34 +0100

Liebe Entwickler,

ich habe für jeden der neun neuen Entwickler eine TODO-Liste erstellt.
Siehe Verzeichnis "cybop/todo/" (nach Auschecken aus dem SVN)!

Nur bei Herrn Köhler und David steht schon eine Aufgabe drin.
Die anderen informieren mich bitte, sobald sie eine Themenidee haben.
In der Datei "cybop/todo/all.txt" stehen einige Vorschläge.

An alle früheren Entwickler (IT 2009 und davor):
Sollten diese E-Mails nerven, so tragt Euch bitte selbst aus der Liste aus.
Wessen TODO-Liste ich löschen kann oder soll, der schickt mir bitte eine
kurze E-Mail oder löscht sie selbst aus dem SVN.

Ostergrüße!
Christian Heller

--
Reform our monetary system!
Use flowing money with demurrage, complementary, community currencies!