cybop-developers

[cybop-developers] Boolean Logic

From: Christian Heller
Subject: [cybop-developers] Boolean Logic
Date: Wed, 22 Jan 2014 09:28:37 +0100

Hallo Gruppe "Boolean Logic",

ich habe den Fehler gefunden. In der Datei "applicator/logify/logify.c"
hatten wir den "part" ausgegeben, statt des eigentlichen Wertes.

Erklärung: part --> item --> data
Jeder "part" enthält neun "items" und jedes "item" enthält die drei
Positionen "data", "count", "size".
Die eigentlichen Booleschen Werte stehen in "data". Daher muss erst
das "model item" aus dem "part" geholt werden und danach die "data"
aus dem "model item". Siehe aktuellen Quelltext als Beispiel.

In diesem Zuge habe ich die Logik delegiert in die neue Datei
"executor/logifier/boolean_logifier.c", ähnlich, wie das beim
"calculator" der Fall ist. Dort können Sie weitermachen, also in:
executor/logifier/boolean

Außerdem halte ich es doch für sinnvoller, nur einen Operanden
(den zweiten) anzugeben und den ersten im Ergebnis stehen zu haben.
Habe alles soweit angepasst. Bitte so mit den noch fehlenden
Operationen weitermachen.

Grüße
Christian Heller

--
Reform our monetary system! Money is a public infrastructure.
Use flowing money with demurrage, complementary, community currencies!