cybop-developers

[cybop-developers] Log Files Logic Example

From: Christian Heller
Subject: [cybop-developers] Log Files Logic Example
Date: Wed, 29 Jan 2014 07:54:49 +0100

Hallo Gruppe Logic Example,

ich habe die beiden Dateien, welche erzeugt wurden in "examples/logic/"
und gespeichert waren in "examples/" sowie dort einen Konflikt
verursachten, im SVN gelöscht. Solcherlei Log-Dateien sollten nicht
ins SVN eingecheckt werden, da sie sich mit jedem Programmstart ändern
und keine archivierungswürdigen Informationen enthalten.

Bitte nochmal auschecken und testen.
Ich hoffe, dass der Konflikt jetzt weg ist.
Bei mir geht es.

Grüße
Christian Heller

--
Reform our monetary system! Money is a public infrastructure.
Use flowing money with demurrage, complementary, community currencies!