cybop-developers

[cybop-developers] SVN Error

From: Christian Heller
Subject: [cybop-developers] SVN Error
Date: Fri, 14 Feb 2014 20:27:07 +0100

Hallo Herr Kreißl,
Hallo Herr Kirsten,

wer von Ihnen beiden hat das Login "it11tk2"?

Zum dritten Mal trat nach dem Auschecken aus dem SVN bei mir ein
Fehler (siehe Anhang) mit den folgenden beiden Dateien auf:

cybop/examples/test_complex_post.txt
cybop/examples/test_complex_pre.txt

Solche Log-Dateien gehören NICHT ins SVN.
Ich hatte sie in der Vergangenheit bereits zweimal gelöscht,
nachdem irgendwelche Konflikte zu lösen waren.
Nun habe ich sie nochmals im SVN gelöscht und committed.

Bitte LÖSCHEN Sie Ihr gesamtes "examples"-Verzeichnis und
checken Sie es komplett neu aus dem SVN aus.
Hoffentlich ist der Fehler und Konflikt dann weg.

Grüße
Christian Heller

--
Reformiert unser Geldsystem!