cybop-developers

[cybop-developers] SVN Commit Konstanten

From: Christian Heller
Subject: [cybop-developers] SVN Commit Konstanten
Date: Tue, 22 Nov 2016 16:43:22 +0100

Hallo Gruppe Shell-Kommandos,

zunächst: Schön, dass Sie Ihre Änderungen regelmäßig einpflegen.

Ich hatte in zahlreichen Konstanten-Dateien zur Vereinfachung die
in Apostrophe gesetzten, einzelnen Buchstaben durch Strings ersetzt.

Nun habe ich aktualisiert und meine Änderungen sind leider verschwunden.
Herr Heimann hatte zuletzt eine Menge Dateien ins SVN eingepflegt.

Eigentlich hätten Sie beim commit Konflikte gemeldet bekommen sollen,
so dass Sie Ihren älteren Stand der Konstanten-Dateien manuell hätten
anpassen können. Offenbar wurden meine Änderungen nun überschrieben.

Ich werde versuchen, dies rückgängig zu machen und manuell per diff
demnächst zu korrigieren. Leider verlorene Zeit ...

Viele Grüße
Christian Heller