gnumed-devel

[Gnumed-devel] Re: GNUmed + KOrganizer

From: Karsten Hilbert
Subject: [Gnumed-devel] Re: GNUmed + KOrganizer
Date: Thu, 8 Mar 2007 16:28:58 +0100

Hallo Kevin,

> wir haben ja kurz nach deinem Vortrag in Chemnitz darüber gesprochen, daß
> sich
> eine GNUmed<->KDE Verbindung eventuell im Rahmen des Google Summer of Code
> verwirklichen läßt.
>
> Die Seite auf der wir derzeit unsere Ideen sammeln ist hier:
> http://techbase.kde.org/Projects/Summer_of_Code/2007/Ideas

Ich habe mal niedergeschrieben, was unsere Anforderungen wären:

        http://wiki.gnumed.de/bin/view/Gnumed/MiniProjects#AnchorKOrganizer

> Falls die KOrganizer Verbindung alleine noch nicht den Umfang eines SoC
> Projektes rechtfertig, könnte man eventuell über Datenaustausch mit anderen
> Programmen nachdenken, allerdings ist das dann eure Abschätzung, was im
> Rahmen von GNUmed Sinn macht.

Die beschriebene API ist ja an sich anwendungsunabhängig.
GNUmed könnte als Proof-Of-Concept dienen.

Vielleicht kannst Du diesen Vorschlag ins SOC-Wiki einlinken ?

Danke,
Karsten
--
GPG key ID E4071346 @ wwwkeys.pgp.net
E167 67FD A291 2BEA 73BD  4537 78B9 A9F9 E407 1346