info-sather

Dieser Sommer spielt uns übel mit :-(

From: Eva
Subject: Dieser Sommer spielt uns übel mit :-(
Date: Wed, 7 Jul 2004 21:05:08 +0200

Hallo,

ich schreibe dich heute an, weil ich mir gedacht habe, das es zwischen uns
etwas werden könnte.

Ich heiße Eva, bin 161 cm, schlank, habe schwarze Haare und blaue Augen.
Ich suche einen Mann für einen Seitensprung, bei Symphatie als dauerhaften
Hausfreund. Nach dem ersten mal weis man dann schon, ob es klappt oder
auch nicht. Habe dir eine Homepage ins Internet gestellt, damit du dich
etwas über mich informieren kannst. Du findest Sie unter
http://wirzwei.morgen-nacht.de

Wäre schön wenn dir mein Bild und meine Infos gefallen und du Kontakt über
meine private Adresse zu mir aufnimmst. Finanzielle Interessen habe ich
keine und du solltest auch keine haben. Lass uns einfach des Sex wegen und
der Lusterfüllung treffen.

Nun lass ich mich mal überraschen, den nächsten Schritt musst nun du
machen.

Lustvolle Grüße

deine Eva