ddd

Werbung

From: Claudia Simon
Subject: Werbung
Date: Mon, 31 Mar 2003 16:35:44 -0500

Dies ist kein SPAM Sie erhalten diesen Newsletter weil Sie sich eingetragen
oder eine Anzeige in unserem
Kleinanzeigenmarkt oder ueber die Anzeigenschleuder aufgegeben haben. Zudem
haben wir Datenbestaende
gekauft! Falls Sie in Zukunft keine Mails mehr erhalten moechten schicken Sie
uns eine mail:
mailto:address@hidden

mailto:address@hidden

1.) Der Briefträger bringts!
Verdienen Sie viel Geld ohne Risiko!
„Ich prüfe jedes Geschäft - es könnte das Geschäft meines Lebens sein“ (Henry
Ford)

Mit dem Zeit- und Kostenaufwand eines Abendessens verdienen Sie in kurzer Zeit
eine große Summe Geld!

Angucken – Mitmachen – Verdienen!
Schicken Sie einfach eine leere Email zu: address@hidden

PS: Versenden Sie auch Serienmails mit persönlicher Anrede
Diese Mail wurde mit der Sharewareversion von "MailOut professional" verschickt
MailOut professional, das Serien-Email-Programm für Ihren Newsletterversand mit
persönlicher Anrede.
MailOut professional können Sie umsonst herunterladen bei www.mediakg.de
Die registrierte Version von MailOut professional zeigt diesen Hinweis nicht an!