fsfe-de

[Sarah Bröker <address@hidden>] LinuxPark 2001 - FSF Europe Stand

From: Georg C. F. Greve
Subject: [Sarah Bröker <address@hidden>] LinuxPark 2001 - FSF Europe Stand
Date: Tue, 28 Aug 2001 19:16:00 +0200

FYI.

Ich kann selber nur schlecht weiter die Dinge verfolgen, da ich morgen
bis zum 8. September in den USA bin. Laptop kommt mit (daher bin ich
per Email erreichbar), daher ist Email kein Problem... aber
telefonische Erreichbarkeit wird schwierig.

Gruß,
Georg

--- Begin Message --- Subject: Re: LinuxPark 2001 - FSF Europe Stand Date: Tue, 28 Aug 2001 16:23:21 +0200
Hallo Georg,

die enorme Wichtigkeit der FSF ist uns allen selbstverständlich mehr als
klar!!!

Anscheinend habe ich mich sehr missverständlich ausgedrückt - es wird hier
auf gar keinen Fall der Zugang der FSF zum LinuxPark verwehrt.
Wir haben jetzt bereits einigen Projekten die Teilnahme fest zugesagt, die
auch im letzten Jahr mit dabei waren, so dass der Platz momentan vergeben
ist. Im letzten Jahr habe ich von Euch keine Anfrage bezüglich eines Standes
bekommen, oder ist das bei mir untergegangen?
Wie auch immer - durch Umstände, die nicht in meiner Hand liegen hat sich
der Platz für freie Projekte verringert und ich möchte nun ungerne jemanden
ausladen. Wie bereits in meiner letzten Mail erwähnt, kann sich bezüglich
des Standplatzes noch etwas ergeben und ich bin hier guter Dinge, so dass
die FSF doch noch mit dabei sein kann.

Sobald ich mehr weiss melde ich mich.
Okay???

Viele Grüße
Sarah

Das halte ich für sehr schade.

Auch Dir sollte klar sein, daß es ohne die Arbeit der FSF keinen
LinuxPark gegeben hätte - der Community da auf einer so wichtigen
Veranstaltung den Zugang zu ihr zu verweigern halte ich für eine sehr
schlechte Entscheidung und bitte Dich, das nochmal zu überdenken.

Gruß,
Georg

--
Georg C. F. Greve                                       <address@hidden>