fsfe-de

[Sarah Bröker <address@hidden>] LinuxPark 2001 - FSF Europe Stand

From: Georg C. F. Greve
Subject: [Sarah Bröker <address@hidden>] LinuxPark 2001 - FSF Europe Stand
Date: Mon, 27 Aug 2001 14:16:26 +0200

Hi Leute,

wie es scheint, will der LinuxPark uns keinen Stand zubilligen (ich
hatte bisher nur eine unverbindliche Zusage von Sarah Bröker).

Uns ist allen klar, daß dies eine fatal falsche und schlechte
Entscheidung von deren Seite ist, da es ohne die FSF einen LinuxPark
niemals gegeben hätte.

Nur ist die Frage, was wir jetzt unternehmen. Ich bin gerne bereit,
den Druck ein wenig zu erhöhen (auch öffentlich), aber wir sollten das
koordiniert und bewußt machen.

Ich bitte um Vorschläge.

Gruß,
Georg

--- Begin Message --- Subject: Re: LinuxPark 2001 - FSF Europe Stand Date: Mon, 27 Aug 2001 13:56:21 +0200
Hallo Volker,

vielen Dank für das Interesse am LinuxPark.
Momentan können wir euch leider keinen Standplatz zur Verfügung stellen, da
wir dieses Jahr nur sehr begrenzte Fläche für den Open Source Bereich
erhalten haben. Falls sich noch ein freier Platz ergeben sollte, gebe ich
Dir sofort Bescheid und dann würde es uns natürlich sehr freuen, wenn die
FSF mit dabei ist.

Herzliche Grüße
Sarah