fsfe-de

Re: Die grassroots-Gegner

From: Thomas Linden
Subject: Re: Die grassroots-Gegner
Date: Sun, 15 Jan 2006 13:00:13 +0100

On Sun, Jan 15, 2006 at 02:24:49AM +0100, Frank Heckenbach wrote:
> Nanu!? Da muss ich wohl in Logik nicht aufgepasst haben, diese
> Schlussweise ist mir neu.

Ich gebe zu, es ueberspitzt ausgedrueckt zu haben, aber ich denke die
Message duerfte klar gewesen sein - wie unqualifiziert auch immer eine
Kritik daherkommt, als FSF muss ich darauf sachlich (oder: serioes)
reagieren. "Unsinn" ist imho nicht sachlich.

Besten Gruss, Tom

--
 \|/
 -O-   Thomas Linden   (http://www.daemon.de/)