help-bison

Re: Bison 1.28 for windows

From: Schwendemann Eva
Subject: Re: Bison 1.28 for windows
Date: Mon, 19 May 2003 18:53:33 +0200

Hallo Hans,

ich studiere Informatik an der Fachhochschule in Augsburg und soll in meinem
Praktikumssemster einen Compiler bauen. Leider klappt das nicht so ganz und
so bin ich bei der Suche im Internet auf Deine email-Adresse gestoßen.
Vielleicht kannst Du mir ja weiterhelfen.

Ich habe die Scanner und Parser-File (*.l und *.y) geschrieben und dann mit
Flex und Bison übersetzt. Die erstellten .h und .cpp-Dateien habe ich dann
in Visual C++ eingebunden und sofort jede Menge Fehler wie "unexpected end
of file while looking for precompiled header directive" oder "unresolved
external symbol _parawrap" erhalten.

Hab schon verschiedenes zur Fehlerbehebung ausprobiert, aber ich komme auf
keine Lösung. Muss ich zusätzlich zu den Dateien noch eine Bibliothek
einbinden?

Vielleicht kannst Du mir ja sagen, was ich schrittweise machen muss, um
meinen Compiler unter Visual C++ zum laufen zu bringen.

Danke,
  Eva